Hier dürft ihr eure Kommentare loswerden oder euch sonst wie verewigen.
Dieses Gästebuch gehört Udo
 
 
Einträge 31 bis 40 von insgesamt 55    -     Neuer Eintrag
 
40
Name: BineE-Mail: Sabine@wollbiene.de
Homepage: http://www.wollbiene.de
Datum: Di 19 Jun 2012 14:00:32 CEST
Betreff: :-)
 Ich musste mir doch dein neues Gästebuch gleich einmal ansehen :-). Fein geworden, insbesondere die Funktion die eigene HP angeben zu können finde ich klasse.

Wir sehen uns hoffentlich irgendwann wieder im Melo. Bis dahin hab eine gute Zeit.

Lieber Gruß

Bine
 
39
Name: BildlichgesehenE-Mail: bildlichgesehen@gmx.net
Homepage: www.bildlichgesehen.de
Datum: Mi 06 Jun 2012 00:15:53 CEST
Betreff: Vielen Dank!
 Guten Abend Udo,

vielen Dank für Deine Nachricht auf meiner Website. Es freut mich, dass Dir meine Fotos gefallen.
Ich habe mich auch bei Dir umgesehen. Deine "Klavierbilder" mag ich sehr.

Liebe Grüße von Bildlichgesehen
 
38
Name: UdoE-Mail: webmaster@udosworld.de
Homepage: www.udosworld.de
Datum: Mo 28 Mai 2012 00:44:09 CEST
Betreff: Gästebuch-Umzug
 Hey Ho, bin ich froh!

Dachte zuerst, daß nach meinem Umzug auf den neuen Server-Speicherplatz mein Gästebuch und alles darin für immer im Datennirvana verschwunden ist, doch nachdem eine neue Domain mit dem alten Platz verknüpft wurde, war das Gästebuch und damit alle lieben Einträge wieder da! *freu*

Leider konnte ich den Inhalt des Gästebuchs nicht in einer Datei speichern und somit einfach auf das neue Gästebuch übertragen, sondern mußte sämtliche Einträge von Hand neu anlegen und kopieren! Aber der Aufwand hat sich gelohnt, wenn man all die netten Einträge wieder einmal liest. In dem Sinne möchte ich mich gleich mal bei Euch für all die lieben Einträge bedanken und wünsche euch noch ein frohes Pfingstfest!

LG, Udo
 
37
Name: UdoE-Mail: webmaster@udosworld.de
Homepage: www.udosworld.de
Datum: Do 17 Nov 2011 03:18:03 CET
Betreff: Fortschrittsbalken von small-ffmpeg-gui
 Leider kann ich ice.tee (3 Einträge vorher) nicht mehr erreichen. Hat anscheinend die E-Mail Adresse geändert. Falls Du das hier liest: hab das Problem mit dem Fortschrittsbalken heraus gefunden. Das Programm muß für die jeweilige Distribution kompiliert werden. Ein Beispiel: Ein unter Debian lenny kompiliertes small-ffmpeg-gui funktioniert zwar unter Debian squeeze, aber ohne Fortschrittsbalken. Den hat man unter squeeze erst, wenn man das Programm auch unter dieser Plattform kompiliert. Ist also ne Frage der Übersetzung und damit vermutlich der verwendeten Bibliotheken. ;-)

LG,

Udo
 
36
Name: JackyE-Mail: j.wangemann@live.de
Homepage:
Datum: Do 14 Jul 2011 21:30:51 CEST
Betreff: Dein Stück in a-moll
 Hey!

Deine Stücke gefallen mir gut...
Am BEsten jedoch das Stück in a-moll.
Ich werde mich bei meiner Klavierlehrerin durchsetzen, es spielen zu dürfen! :D
Wer weiß, vielleicht werden Du und Deine Stücke irgendwann berühmt...
Auf jeden Fall: Großen Respekt! :)

Lg

Jacky
 
35
Name: PhilippE-Mail: philipp-zeiler@freenet.de
Homepage:
Datum: Sa 02 Jul 2011 16:53:37 CEST
Betreff: Musiklob
 Hallo ich spiele genau wie Sie Klavier und habe mir auch nie was aus Theorie gemacht ;) ich finde die Lieder richtig gut. Respekt .)
 
34
Name: iceteeE-Mail: ice.tee@gmx.de
Homepage:
Datum: Di 19 Apr 2011 18:51:09 CEST
Betreff: small-ffmpeg-gui
 hallo,
vielen Dank für die small-ffmpeg-gui.
Habe sie jetzt das erste mal probiert, funktioniert gut, nur der Fortschrittsbalken ist bei mir nicht in Betrieb, ist für mich aber nicht hinderlich.
Danke!
 
33
Name: KerstinE-Mail: ipb@c-angels.com
Homepage:
Datum: Fr 25 Mär 2011 09:37:19 CET
Betreff: free your mind
 Hi!

Ich wollt Dir nur mal sagen, dass dein Lied so schön ist, dass ichs bei facebook gepostet habe, hoffe, es hören sich noch ein paar an.

Es ist unglaublich schön!!! http://www.facebook.com/profile.php?id=1356494639#!/profile.php?id=1356494639

Sei lieb gegrüßt
Kerstin
 
32
Name: BiggiE-Mail: brigitte@lebe-lauter.de
Homepage:
Datum: Sa 19 Mär 2011 18:54:50 CET
Betreff: Knut
 Hallo Udo,
erstmal die schreckliche Nachricht: Knut ist tot. Aber dank deines Videos und Sammy dreht sich meine Welt weiter und ich muss um keinen degenerierten, auf süß getrimmten Eisbären heulen ;))). Ich habe dass mal auf Facebook posten müssen zu dem "heutigen Anlass", ich hoffe das war ok für dich? Vllt. wird Sammy nun Knuts Nachfolger?

Ganz liebe Grüße
Biggi
 
31
Name: YvonneE-Mail: vossisnms@live.de
Homepage:
Datum: So 13 Feb 2011 09:14:05 CET
Betreff: Homepage
 Eine der wenigen Seiten im www. die es sich lohnt an zu sehen... Danke!
Und die Klavierstücke sind wunderschön.
Viele Grüße aus OA
Yvonne