Links
 
Natürlich darf hier vorneweg der Haftungsausschluß nicht fehlen. Obwohl ich das unendlich traurig finde in unserer heutigen Zeit, daß man sowas überhaupt braucht. Aber bitte sehr:
 

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß Betreiber von Webseiten durch das Anbringen eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten haben. Dies kann
- so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

Für alle Links gilt: Ich möchte ausdrücklich betonen, daß ich keinerlei Einfluß auf die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage und mache mir ihre Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Website angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die Links führen.

 
www.eyeshadowpictures.de
Meine Schwesternseite oder Homepage Nr.2 wenn man so will.
Eye Shadow Pictures ist mein Logo, welches meine selbstgemachten Filme kennzeichnet. Auf der Page gibt es auch mehrere Beiträge zum Thema Programmieren in C/C++ und Qt4.
 
www.fotomietstudio-kempten.de
Wer gerne fotografiert und eine geeignete Location sucht um hochwertige Fotos zu machen, ist hier genau richtig.
 
www.melodrom.de
Das Melodrom in Kaufbeuren/Neugablonz ist eine Mischung aus Kino und Disco und einer der geilsten Schuppen hier in der Umgebung, wenn man "schwarz" weggehen will. Aber ihr könnt euch ja selbst auf der Homepage überzeugen.
 
www.bionicangel.de
Eine Seite für Freunde der dunkel-düsteren Musikrichtung. Die Band "Bionic Angel" macht Sound ala Gothic-Rock mit schweren E-Gitarren.
 
www.darkfairies.co.uk
www.darkview.de
Ein Fundus für hervorragende Bilder der dunklen Kunst. Weiße, rote und schwarze Engel zwischen verträumten Bäumen, wie auch dunkel, düstere Goths in alten, verfallenen Gebäuden oder verträumten Kerzenschein.