Hier dürft ihr eure Kommentare loswerden oder euch sonst wie verewigen.
Dieses Gästebuch gehört Udo
 
 
Einträge 41 bis 50 von insgesamt 55    -     Neuer Eintrag
 
50
Name: TheTimaayE-Mail: tim-weissmann@gmx.de
Homepage:
Datum: Do 18 Sep 2014 22:18:38 CEST
Betreff: Mein erster E-gitarren song
 Hallo Udo ich bin`s nochmal ;) ääm hier hast du mal nen link von "mir" und meinem musikinstrument https://www.youtube.com/watch?v=SOsnQGLPkow schaus dir an du sagtest doch das ich auch mal ein song hochladen soll^^. Liebe Grüße Tim
 
49
Name: TheTimaayE-Mail: tim-weissmann@gmx.de
Homepage:
Datum: So 17 Aug 2014 01:21:56 CEST
Betreff: free your mind
 Hallo Udo villeicht kannst du dich noch an mich errinern, ich war vor einigen jahren auf deinem Youtube Kanal und wir hatten über dein Klavierstück free your mind gesprochen (geschrieben). ;D

Villeicht komponierst du ja bald mal ein neues Stück und lädst es hoch habe lang nichts mehr von dir gesehen/gehört.

MfG Tim
 
48
Name: Detlef MallokE-Mail: dmallok@gmx.de
Homepage:
Datum: Sa 05 Apr 2014 10:24:34 CEST
Betreff: free your mind
 Hallo Udo,

ich wollte mich bei Dir für die Noten zu Deinem Klavierstück "free your mind" bedanken. Das Stück ist einfach schön, und auch für mich als relativen "Klavier-Noob" (Ich spiele erst seit 2 Jahren) gut zu erlernen. Meine 9-jährige Tochter hat mich beim üben zwar schon abgehängt. Das hält mich jedoch nicht davon ab weiter zu machen. Die ganze Familie ist von Deinem Stück begeistert. Nochmal Danke.

Gruß aus Solingen
Detlef
 
47
Name: StefanE-Mail: stefan_12@bluewin.ch
Homepage: Swissshooting13.jimdo.com
Datum: Di 12 Nov 2013 21:01:42 CET
Betreff: Atemberaubend!
 Hallo Udo

Habe dein Stück gehört! Es ist wunderschön es hilft eine über vieles nachzudenken. Ich Danke dir vielmals für deine Lieder und dein Herz für die Musik.

Auf immer und ewig die Musik! möge sie dir helfen, bis ans ende deiner Tage!

Lg stefan Zwiker
 
46
Name: egalE-Mail: egal@egal.de
Homepage:
Datum: Di 01 Okt 2013 20:20:51 CEST
Betreff: Informative Seite
 Danke Udo, für diese informative Seite, die viele interessante Dinge anschlägt, die ich auch für sinnvoll erachte.
 
45
Name: HolgerE-Mail: info@holger-spatz.com
Homepage:
Datum: Do 01 Aug 2013 09:59:13 CEST
Betreff: Schöner Linux-Teil
 Schöne und informative Seite - da werde ich mir öfter mal was heraus picken
 
44
Name: Sabine KerschbaumerE-Mail: mail@sabine-kerschbaumer.de
Homepage:
Datum: Di 18 Jun 2013 13:17:18 CEST
Betreff: :-)
 Hat ja geklappt mit der Klavier-Reperatur :-). Das freut mich total für Dich. Musstest jetzt wirklich ein ganzes "Ersatzteillager-Klavier" dafür kaufen? Der Kirstein ( http://www.kirstein.de/ ) hier in Schongau ist sehr gut sortiert, vielleicht hätten die mit Teilen helfen können. Das ist mir leider erst vor ein paar Tagen eingefallen.

Liebes Grüßli
 
43
Name: ChristineE-Mail: cchristine@live.ca
Homepage:
Datum: Do 13 Jun 2013 04:02:38 CEST
Betreff: Coucou
 Hallo Udo

Viele grüße aus Kanada
Christine
 
42
Name: ManuE-Mail: frey-bayrak@web.de
Homepage:
Datum: Do 04 Apr 2013 13:13:54 CEST
Betreff: Homepage
 Hallo Udo,

bin begeistert mal wieder von Deiner Homepage und Deinen neuen Einstellungen. Gefällt mir voll gut.... Echt... Mach weiter so;-) .... LG Manu
 
41
Name: Stefan HöhnE-Mail: Webmaster@untergang.de
Homepage: http://www.untergang.de
Datum: Di 29 Jan 2013 11:33:24 CET
Betreff: Deine Seite gefällt mir
 Hallo Udo !

Besonders gut ist Dir der Linuxteil gelungen. Ich glaub da hast Du nichts ausgelassen.

Gruss Stefan