Hier dürft ihr eure Kommentare loswerden oder euch sonst wie verewigen.
Dieses Gästebuch gehört Udo
 
 
Einträge 21 bis 30 von insgesamt 55    -     Neuer Eintrag
 
30
Name: esaE-Mail: saschafreiberg@hotmail.de
Homepage:
Datum: Di 04 Jan 2011 01:25:27 CET
Betreff: klavierstück a moll
 also das ist mal ein richtig geiles klavierstück würde gerne mal eine digitale aufnahme davon haben gibt es da irgendwie ne möglichkeit
 
29
Name: JanneE-Mail: janne.katze@hotmail.de
Homepage:
Datum: Do 23 Sep 2010 17:08:16 CEST
Betreff: Free your mind Noten
 hallo udo!
ich lerne gerade Klavierspielen und da habe ich mal nach guten Klavierstücken im Internet gesucht.
Bald fand ich dieses Klavierstück und ich war sofort hin und weg - Wow!
Jetzt fehlen nur noch die Noten. Wo kann ich diese auf dieser Seite runterladen?
Free your mind ist eines meiner Lieblingsklavierstücke geworden.
Dankeschön! :)
Liebe Grüße, Janne
 
28
Name: Philipp WalderdorffE-Mail: ph.walderdorff@gmx.at
Homepage:
Datum: Do 23 Sep 2010 12:22:59 CEST
Betreff: convertieren einfach gemacht
 Da ich vergesslich bin, habe ich mir folgendes kleines Skript geschrieben.
Wer es ausprobieren will:

Der Text zwischen den beiden Zeilen "Code beginn" und "Code Ende"
wird in eine Textdatei kopiert. Am besten mit einem Editor, der den Dateinamen frei bestimen laesst wie z.B. vim, da sonst die Datei z.B. "convertieren.txt" heisst, was dann zum aufrufen nicht praktisch ist.
Meine Datei heisst "verkleinern" und so brauch ich nur dieses Wort eingeben.
Nicht vergesssen: mit chmod +x wird die Datei ausfuehrbar gemacht.
Mit ./verkleinern wird das skript gestartet.
Wenn man den Ordner, in dem man das script gespeichert hat in die Pfad-Adressenliste "PATH" eintraegt, funktioniert der Befehl "verkleinern" von ueberall im PC.

Code beginn:===============================
echo ""
echo "aktuelles Verzeichnis (pwd)"
pwd
echo "======================================================================"
echo " bitte Quell-Pfad eingeben"
read adresse
cd $adresse
echo " Option eingeben (z.B.: -scale 500) : "
read optionvorgabe
echo "Endung der Quelldatei eingeben z.B. JPEG, jpg ... : "
read endungQ
echo "Endung der Zieldatei eingeben z.B.jpg (_k. wird automatisch eingefuegt): "
read endungZ
for i in *.$endungQ;do fn=`basename $i`; echo $i" wird konvertiert"; convert $o
ptionvorgabe $fn $fn"_k."$endungZ ; done
ls -lh

Code ende ==================================
 
27
Name: MaxE-Mail: maximilianlehmann@yahoo.de
Homepage:
Datum: Mi 04 Aug 2010 22:25:13 CEST
Betreff: PS.:
 Ich habe leider frühzeitig auf eintrag speichern geklickt, aber um das abzukürzen sei gesagt dass ich dir als Farodin11 auf Youtube auch eine 'kleine' anmerkung geschrieben hab.

Also mein Fazit.: Du bist ein künstler mit viel talent und potential.

Dieses gefühl in die musik zu bringen und mit scheinbar simplen notenfiguren ein derart tolles stück zu schreiben habe ich bis jetzt noch nicht erlebt, du hast meine Hochachtung Anerkennung und meinen respekt
 
26
Name: MaxE-Mail: maximilianlehmann@yahoo.de
Homepage:
Datum: Mi 04 Aug 2010 22:22:48 CEST
Betreff: Faszination, Kreativität, Können und eine große Portion Talent.
 Ich habe dich eher zufällig bei/ in / auf youtube gesehn und gefunden und war nachdem ich dein Lied "free your mind" das erste mal hörte angenehm überrascht, nach dem 2, und 3. mal einfach nur noch überwältig. Am gleichen Tag druckte ich mir die Noten aus. Heute zwei Tage später begann ich das Stück zu spielen und bin über jeden Fortschritt begeistert.
 
25
Name: AnettE-Mail: anett.hahn@t-online.de
Homepage:
Datum: Mo 19 Jul 2010 13:49:57 CEST
Betreff: Gefühlte Musik
 Hallo Udo,

vielen Dank,dass Du Deine Umwelt an Deinem Talent teilhaben läßt.
Leider bin ich erst sehr spät zum Klavier spielen gekommen,trotzdem oder gerade deshalb genieße ich jeden erarbeiteten Fortschritt.

Deine Stücke versprühen soviel Emotionen,dass meine Gedanken beim Zuhören wahrlich Flügel bekommen.
Es ist ein Genuß Dich spielen zu sehen und zu hören.

Vielen herzlichen Dank und weiterhin gute Ideen und Schaffenskraft!

Mit freundlichen Grüßen

Anett
 
24
Name: BastiE-Mail: basnau@googlemail.com
Homepage:
Datum: So 02 Mai 2010 22:01:17 CEST
Betreff: Free your Mind
 Hast du das Free your Mind Stück aus der VC auch als mp3 vorhanden? Das ist nämlich total genial und das würde ich mir gerne auch einfach so anhören können ;)

Gruß
Basti
 
23
Name: BineE-Mail: Sabine@NoSpam.de
Homepage: www.wollbiene.de
Datum: Sa 27 Mär 2010 10:09:51 CET
Betreff: Hallo
 Hallo Udo,

natürlich war ich hier lesen - und dein Video von 2004, saustark! Fotos, Musik, schön wieviele Gemeinsamkeiten man auch übers Netz entdecken kann.

Liebes Grüßli

Bine
 
22
Name: StefanE-Mail: nicht-vorhanden@gmx.com
Homepage:
Datum: Mi 03 Mär 2010 23:28:19 CET
Betreff: Ein nettes Hallo
 Hallo Udo,
ich bin eher zufällig hier gelandet und finde die seite klasse. Vorallem
das Klavierspielen, sau stark. Du solltest dir mal überlegen Konzerte zu geben :-)
Mach weiter so und lass dich nie aufhalten.
Gruss Stefan S.(ein Kollege)

PS: E-Mail existiert noch nicht.
 
21
Name: UweE-Mail: uwe@generation-snow.de
Homepage:
Datum: Di 10 Nov 2009 18:29:21 CET
Betreff: Deshaker
 Servus!
Danke für Deine tolle Anleitung zur Arbeit mit dem Deshaker!
Respekt!