Porträt

Damit ihr auch wißt, wer diese Homepage verbrochen hat, hier bin ich:
Mein Name ist Udo, bin 1971 geboren, wohne beinahe an der südlichsten Spitze Deutschlands und habe als Hobbys Computer, Filme, Musik, Videofilmen, Fotografieren und Klavier spielen. Hin und wieder entspanne ich in einer Therme und versuche mich mit asiatischem Kampfsport oder Fitness in Form zu halten.

Manchmal mag ich es bei Kerzenschein sanften Klavierklängen zu lauschen oder bei einer schönen Tasse Tee auf dem Sofa zu entspannen. Meine Kleidung ist überwiegend schwarz, obwohl ich weder Satanist noch Christ bin. Es gefällt mir schlicht und einfach schwarz zu tragen. Ich bin fasziniert von Vampiren und anderen Dunklem und Düsterem.

Müßte ich meine Philosophie mit zwei Sätzen umschreiben würden diese lauten:

Genieße jeden Augenblick deines Lebens, denn jeder Augenblick ist so kostbar wie das Leben selbst.

Tue was Du willst, aber schade niemandem!

01-Portraitbild.jpg
Porträtbild
02-am Klavier.jpg
am Klavier
03-im Winter2010-2011.jpg
im Winter 2010-2011
04-in schwarz.jpg
in Schwarz
05-going out.jpg
going out
06-am E-Piano.jpg
am E-Piano
07-bei der Arbeit.jpg
bei der Arbeit
08-going out2.jpg
going out2
09-spiegelung.jpg
Spiegelung
 
Zurück zur
Bilderauswahl