Hier dürft ihr eure Kommentare loswerden oder euch sonst wie verewigen.
Dieses Gästebuch gehört Udo
 
 
Einträge 51 bis 55 von insgesamt 55    -     Neuer Eintrag
 
55
Name: BineE-Mail: sabine@wollbiene.de
Homepage: http://www.wollbiene.de
Datum: Mi 11 Jan 2017 09:52:58 CET
Betreff: :-)
 Wieder tolle Bilder - man stellt sich China irgendwie gar nicht so modern vor... . Schön dich so glücklich zu sehen! Lieber Gruß Bine
 
54
Name: BineE-Mail: mail@sabine-kerschbaumer.de
Homepage: http://www.wollbiene.de
Datum: So 27 Dez 2015 11:23:20 CET
Betreff: *bibber*
 Wiederum wahnsinnig interessante Bilder - dass China eine faszinierende Kultur hat, weiß man ja, aber wie vielfältig das Land ist transportieren Deine Bilder auf eindrucksvolle Weise. Danke dass Du uns an Deinen Reisen teilhaben lässt.

Nachträglich schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Bine
 
53
Name: HenneE-Mail: henne67@yahoo.de
Homepage:
Datum: Di 11 Aug 2015 00:32:31 CEST
Betreff: Urlaub
 Als Asienfan kann ich die Nachhaltigkeit deiner Reise sehr gut nachvollziehen!Übrigens eine nette Freundin-hoffe,wir dürfen sie mal kennenlernen!Gruß Henne...
 
52
Name: BineE-Mail: mail@sabine-kerschbaumer.de
Homepage: http://www.sabine-kerschbaumer.de
Datum: Fr 17 Jul 2015 11:58:34 CEST
Betreff: Wow :-)
 Hallo Udo,

Deine Chinabilder sind der Wahnsinn und gewähren einen tollen Einblick in Deine Reise. Danke dass Du mich/uns daran teilhaben lässt. Eine faszinierende Welt... OK, ich würde weder Skorpione noch Vögel essen wollen *lächel*, und das nicht nur weil ich ja eh veggi lebe.

Vielleicht hast Du ja Lust mit Deiner Freundin mal zu uns zu kommen. Der Ammersee ist auch recht nett, wenn auch kein Vergleich mit der Exotik Chinas. Ende des Monats beginnen die Sommerferien und wir haben auch unter der Woche viel Zeit für Besuch.

Liebe Grüße

Bine (und Kerschi)
 
51
Name: Basil BlakeE-Mail: basil_blake85@yahoo.de
Homepage:
Datum: Fr 01 Mai 2015 22:12:57 CEST
Betreff: Danke lieber Udo...
 ... für die Ausführungen zur Grafik-Batch-Bearbeitung unter Linux. Hat mir viel Herumgeklicke erspart und funktioniert doch alles unheimlich schnell und zuverlässig.

Weiterhin viel Spaß mit deiner Website :-)