Damit ihr auch wißt, wer diese Homepage verbrochen hat, hier bin ich:
Mein Name ist Udo, bin 1971 geboren, wohne beinahe an der südlichsten Spitze Deutschlands und habe als Hobbys Computer, DVDs, Musik, Videofilmen, Fotografieren, Klavier spielen und ins Kino gehen. Hin und wieder entspanne ich in der Sauna oder einer Therme und versuche mich mit asiatischem Kampfsport oder Fitness in Form zu halten.

Ich mag es bei Kerzenschein sanften Klavierklängen zu lauschen, Tee zu trinken und schwarze Kleidung zu tragen, obwohl ich weder Satanist, noch überzeugter Christ bin. Es gefällt mir schlicht und einfach schwarz zu tragen. Ich bin fasziniert von Vampiren und allem anderen Dunklem und Düsterem. Meiner Meinung nach sollte jeder seine dunkle Seite kennen und sich mit ihr anfreunden, denn in der Natur existiert alles in einem Gleichgewicht und die Natur versucht auch immer dieses Gleichgewicht herzustellen. Nur wenn man sich mit der dunklen Seite in sich selbst anfreundet und sie akzeptiert, kann man seine Mitte finden und mit sich selbst in Frieden leben.

Müßte ich meine Philosophie mit zwei Sätzen umschreiben würden diese lauten:

"Genieße jeden Augenblick deines Lebens, denn jeder Augenblick ist so kostbar wie das Leben selbst."

"Tue was Du willst, aber schade niemandem!"

01-Portraitbild.jpg
Portraitbild
02-am Klavier.jpg
am Klavier
03-im Winter2010-2011.jpg
im Winter2010-2011
04-in schwarz.jpg
in schwarz
05-going out.jpg
going out
06-am E-Piano.jpg
am E-Piano
07-bei der Arbeit.jpg
bei der Arbeit
08-going out2.jpg
going out2
09-spiegelung.jpg
spiegelung
 
Zurück zur
Bilderauswahl